H&W Systemhaus | Grüner Hintergrund – Ihr Systemhaus in Hamm – H&W Computer Systems GmbH, Ostenallee 80, 59071 Hamm

Du willst mit uns so richtig durchstarten? Da haben wir was für dich! //

superheld_h_und_w

Willst du endlich ein Superheld werden? Hier unsere Checkliste:

  • Du möchtest hoch & weit hinaus, obwohl Du noch kein Teil von H&W bist?
  • Du arbeitest manchmal so lange am PC, dass Deine Tastatur auch als Kopfkissen dienen kann?
  • Du hast Spaß bei Deiner Arbeit?
  • Du hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung, einige Semester Informatik studiert oder Berufserfahrung gesammelt und das Internet ist für Dich schon lange kein Neuland mehr.
  • Du benutzt deine Zettel nur zum Feuer machen, aber irgendwo stand mal etwas wie “CCNA”, “MCSA” oder “LPI”?
  • Du kannst dich auch mit Computern unterhalten? (wir glauben, viele mögen Cortana!)

Das bieten wir Dir in unserem Hauptquartier:

  • Kaffee, ein koffeinhaltiges Heißgetränk, auch bekannt als heißes Wasser aus der Kaffeebohne sowie zahlreiche kalte Getränke!
  • Mittagessen gibts im Team! Nur so kann man den Hunger gut besiegen!
  • Einen Haufen Verantwortung, den wir gerne untereinander aufteilen
  • Coole Arbeitszeiten und eine „langlebige“ Anstellung
  • Neues! Wir finden gerne neue Algorithmen

Nichts zu tun am PC – gibt es bei uns nicht, versprochen!

team_h_und_w

Klingt alles super bisher? Dann darfst du bald folgende Bereiche unSICHER machen:

  • Kundenkontakt und Support – denk daran, wir sind die Helfer in der Not!
  • Bei uns musst du ab und zu mal an die frische Luft, Sauerstoff tanken und unseren Kunden vor Ort helfen!
  • Das Pflegen und füttern unserer Netzwerke darf auch nicht zu kurz kommen – aber bloß nicht mästen!
  • Du planst, analysierst und installierst IT-Systeme

Wir sind fasziniert davon, wie einzelne 0100010001101001011011100110011101100101, Texte für Außenstehende komplett 01110011011010010110111001101110011011000110111101110011 machen, 0110010001110101 auch?

Du hast Bock auf uns? Super, dann bewirb dich direkt hier:

Bewerbung
Deine Bewerbungsunterlagen
Maximale Größe einer Datei: 67.11MB
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Denk bitte an:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

Wir freuen uns auf dich!